Angebote

MBSR Kurs

Im achtwöchigen MBSR-Kurs bekommst du vom ersten Kurtag an Handwerkszeug für deine persönliche Stressbewältigung.

Im Mittelpunkt steht das praktische Erleben: das Erlernen und Praktizieren von Achtsamkeit und Meditation. 

MBSR Online-Kurs

In einem live Online-MBSR-Kurs kann sich niemand anstecken – außer mit Begeisterung.

Inzwischen erlebe ich in meinen Kursen noch viele weitere Vorteile, die ich so vorher nicht erwartet hätte.

Weiterführende Kurse

Wenn du bereits Erfahrungen in der Achtsamkeits-Meditation hast, findest du hier verschiedene Angebote, um deine Praxis zu vertiefen, zu erweitern und dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen.


Individuelle MBSR Trainings

  • Der MBSR-Kurs im Einzeltraining
  • Einzelstunde für Fragen, Achtsamkeit und Meditation 
  • Der MBSR-Kurs individuell für deine Praxis-, oder Bürogemeinschaft, mit Freunden oder der Familie

Familien (achtsam) stärken

„Familien (achtsam) stärken“ ist ein wissenschaftliches Projekt des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf.

Der Kurs ist kostenlos für Familien mit Kindern von 10 – 15 Jahren.

Kursmaterial

Wenn du einen Kurs bei mir belegt hast, findest du in diesem Bereich die Übungsmaterialien.

 

Dieser Bereich ist passwortgeschützt. Das Passwort erhälst du bei mir im Kurs.