Individuelle Trainings

MBSR Einzeltraining

Hast du ganz persönliche Fragen? Oder möchtest du nach deinem MBSR-Kurs deine Achtsamkeitspraxis individuell und intensiv vertiefen oder auffrischen? Du hast die Möglichkeit, eine oder mehrere Einzelsitzungen mit mir zu buchen. 

 

Möglicherweise gibt es für dich wichtige Gründe, den MBSR-Kurs allein zu machen. Die Gruppe bietet den Vorteil des Austauschs und der gegenseitigen Bereicherung durch unterschiedliche oder gemeinsame Erfahrungen. Aber auch allein oder als Paar ist ein klassischer MBSR-Kurs gut möglich.

 

Bei Interesse sprich mich bitte zu den Konditionen an. 


Eigene MBSR-Gruppe

Du möchtest den MBSR-Kurs oder einen Vertiefungskurs speziell für deine Angestellten oder im Kreis von Kollegen, z.B. Praxis-, Bürogemeinschaft, mit Freunden oder der Familie machen? Prinzipiell ist dies in Hamburg, im näheren Umkreis sowie Online möglich.

 

Bitte sprich mich an, damit wir über Zeiten, Ort und Konditionen sprechen können.