Individuelle Trainings

MBSR-Kurs im Einzelcoaching

Möchtest du den MBSR-Kurs ganz privat im Einzeltraining absolvieren? Das ist möglich und kann durchaus sinnvoll sein. 

 

Ich biete den achtwöchigen MBSR-Kurs im Einzeltraining oder auch für Paare online sowie in Präsenz als Hausbesuch oder im Praxisraum an. Bei Interesse sprich mich bitte zu den Konditionen an. 

 

 

Weiterführender Kurs als Einzelcoaching

Sollte es dir lieber sein, einen weiterführenden Kurs aus meinem Angebot ganz individuell im Einzeltraining zu absolvieren, ist auch das machbar. 

 

Ebenso sind spezielle Anliegen als Kurs im Einzeltraining möglich. Wie zum Beispiels das Erlernen vertiefender Meditationspraktiken wie die konzentrative und / oder analytische Meditation.

 

Das Einzeltraining kann in Präsenz als Hausbesuch, im Praxisraum in Hamburg und online stattfinden. Bei Interesse komme bitte auf mich zu. 

 

 

Achtsamkeitscoaching

Du hast, ganz unabhängig von den Kursen, jederzeit die Möglichkeit, einen Termin mit mir zu vereinbaren, um im Einzelkontakt Themen rundum Achtsamkeit, Meditation oder auch buddhistischer Psychologie anzusprechen.

 

Hier gibt es zum Beispiel Raum, um Fragen aus deiner aktuellen Meditations- und Achtsamkeitspraxis zu klären, ganz persönlich etwaige Schwierigkeiten anzusprechen oder für dich wichtige Aspekte von Meditation und Achtsamkeit zu vertiefen. Weitere Informationen findest du unter Weiterführende Angebote -> scrolle nach unten zu Achtsamkeitscoaching.

 

Darüberhinaus hast du die  Möglichkeit, die Achtsamkeitsmeditation unabhängig vom MBSR-Programm zu erlernen oder Anleitung zur konzentrativen und/oder zur analytischen Meditation, zur Metta-Meditation und Tonglen zu erhalten.

 

Das Achtsamkeitscoaching biete ich online sowie in Präsenz im Praxisraum an. Nach Absprache kann u.U. auch der Hausbesuch möglich sein.


MBSR-Kurs / Weiterführender Kurs in eigener Gruppe oder für Unternehmern

Du möchtest den MBSR-Kurs oder einen weiterführenden Kurs speziell für deine Angestellten oder im Kreis von Kollegen, z.B. Praxis-, Bürogemeinschaft oder mit Freunden oder der Familie absolvieren? Deine Gruppe aus dem MBSR-Kurs möchte geschlossen vertiefend weiterüben?

 

Prinzipiell ist dies online, im Praxisraum in Hamburg sowie als Hausbesuch möglich. 

Bitte komme auf mich zu, um Zeiten, Ort und Konditionen abzusprechen .