Individuelle Trainings

MBSR-Kurs im Einzeltraining

Möchtest du den MBSR-Kurs ganz privat im Einzeltraining absolvieren? Das ist möglich und kann durchaus sinnvoll sein. 

 

Ich biete den achtwöchigen MBSR-Kurs im Einzeltraining oder auch für Paare online sowie in Präsenz als Hausbesuch oder im Praxisraum an. Bei Interesse sprich mich bitte zu den Konditionen an. 

 

 

Weiterführender Kurs als Einzeltraining

Sollte es dir lieber sein, einen weiterführenden Kurs aus meinem Angebot ganz individuell im Einzeltraining zu absolvieren, ist auch das machbar. 

 

Ebenso sind spezielle Anliegen als Kurs im Einzeltraining möglich. Wie zum Beispiels das Erlernen vertiefender Meditationspraktiken wie die konzentrative und / oder analytische Meditation.

 

Das Einzeltraining kann in Präsenz als Hausbesuch, im Praxisraum in Hamburg und online stattfinden. Bei Interesse komme bitte auf mich zu.

 

 

Einzelstunde / Einzelcoaching

Du hast, ganz unabhängig von den Kursen, jederzeit die Option, eine Einzelstunde mit mir zu vereinbaren.

 

Hier kannst du zum Beispiel Fragen aus deiner aktuellen Meditations- und Achtsamkeitspraxis klären, ganz persönlich etwaige Schwierigkeiten ansprechen oder für dich aktuell wichtige Aspekte von Meditation und Achtsamkeit vertiefen. 

 

Darüberhinaus hast du die  Möglichkeit, die Achtsamkeitsmeditation unabhängig vom MBSR-Programm zu erlernen oder Anleitung zur konzentrativen und / oder analytischen Meditation oder Metta-Meditation zu erhalten.

 

Einzelstunden biete ich ebenfalls online sowie in Präsenz als Hausbesuch oder im Praxisraum an.


MBSR-Kurs in der eigenen Gruppe / Weiterführender Kurs in der eigenen Gruppe

Du möchtest den MBSR-Kurs oder einen weiterführenden Kurs speziell für deine Angestellten oder im Kreis von Kollegen, z.B. Praxis-, Bürogemeinschaft, mit Freunden oder der Familie machen?

Deine Gruppe aus dem MBSR-Kurs möchte geschlossen vertiefend weiterüben?

 

Prinzipiell ist dies online, im Praxisraum in Hamburg sowie als Hausbesuch möglich. 

Bitte sprich mich an, damit wir über Zeiten, Ort und Konditionen sprechen können.